News von unterwegs

Folge mir – auf Schritt und Tritt

Ich freue mich, dass du mich auf meiner Reise begleiten willst! Der großen Alpenüberquerung von Wien nach Nizza! Bald ist es soweit. Mitte Mai wird es losgehen! Ich bin schon richtig aufgeregt. Die Vorbereitungen sind nun schon fast abgeschlossen. Die Route ist geplant, die Wanderführer besorgt, die Karteten runtergeladen.

 

Meine Routenplanung ist nun vorläufig fertig. Für mich scheint es bis jetzt eine sehr interessante Strecke zu sein! Aber Änderungen können jeder Zeit stattfinden. Ohne ein gewisses Maß an Flexibilität kann man so eine Reise sowieso nicht starten. Ich bin mal gespannt, wie die Route tatsächlich aussehen wird.

 

Meine Route

 

Von Wien in die Dolomiten

Von den Dolomiten in die Westalpen

Über die Westalpen ans Mittelmeer